Jammerposting

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schneckerl76 10.03.11 - 15:34 Uhr

Hallo zusammen!

Muss jetzt mal frustjammern....dieses Wetter heuer macht mich irre!

Ständig Infekte , erst Sohnemann dann ich dann Sohnemann jetzt wieder ich.

Vorgestern jammert mein Mann über starke Rückenschmerzen - hat er immer bevor er richtig krank wird mit heftig Fieber - und einem Gefühl der LKW hat ihn überrollt. Hab ihm dann ein Erkältungsbad gemacht , bin selber mit in die Wanne:-p. Naja dann hab ich ihn ins Bett zum schwitzen gelegt-grins. Mich später daneben und er hat geschwitzt wie ...... Ich konnte nicht schlafen die Nacht, ab drei war meine Nase zu, ich bekam Halsschmerzen.....früh keinen Ton mehr raus und Gliederschmerzen. Seitdem hab ich kopfschmerzen im Nebenhöhlen und Stirnhöhlenbereich, Halsweh, stimmlos, geschwollene LK, leichten Hustenreiz, Durchfall und Übelkeit....heute lieg ich voll flach, kann kaum aufstehen, schlafe mehr als wach bin und fühl mich voll besch....
Mein Sohn ist bei Oma auf Urlaub, paar Häuser weiter , bin ich echt froh drum
Meinem Mann gehts erstaunlich gut!
'Und ich musste hier schreien oder wie?????

Mei nervt mich das an!

Hört das alles gar nicht mehr auf????

Lg
Schnecki und #danke für zuhören

Beitrag von brianna123 10.03.11 - 16:48 Uhr

Hallo Schnecki!

O Mann, das hört sich nicht gut an!

Wir sind auch nicht wirklich besser dran:

seit Montag habe ich ne fiese eitrige Mandelentzündung. Schlucken tut soooo weh. Antibiotikum hat keine Wirkung gezeigt, daher habe ich heute was neues verschrieben bekommen (bin leider auch gegen einige Medikamente allergisch). Mein kleiner Sohn hat seit heute auch eine Mandelentzündung, obwohl ich so aufgepasst habe.

Mein Mann schnieft auch, aber er geht lässt sich ja nie krank schreiben und hat heute auch noch Fortbildung und kommt erst spät nach Hause!

Jammern hilft ganz gut!!! Habe heute schon meine Freundinnen, meine Arbeitskolleginnen telefonisch vollgeheult. Und meine Mutter natürlich auch, die mir das Gassi gehen abgenommen hat!

Kopf hoch, bald sind wir auch wieder fit! Am meisten fehlt mir mein Sport, wenn ich krank bin... Bin sonst täglich aktiv!

LG

Sabrina

Beitrag von schneckerl76 10.03.11 - 17:32 Uhr

Hi Sabrina!

Dann bin ich ja froh nicht die einzige zu sein!

Mit Medis muss ich auch super aufpassen, hab starkes Asthma und tausende Allergien. Schmerzmedis geht nur Ibu und Paracetamol, Antibiotika fast alle nicht....grummel!

Hab eben bei meiner HNO Ärztin angerufen und für morgen nen Termin gemacht - so geht das ned mehr weiter!

Sport mach ich auch dreimal die Woche - vermiss ich dann total wenn nicht!

Alles Gute Euch!

Andrea

Beitrag von brianna123 10.03.11 - 17:44 Uhr

Da gehts uns ja ähnlich! #herzlich

Ich hau mich gleich mal in die Badewanne! Das tut den Nerven ganz gut!

LG und gute Besserung!

Sabrina