heute iui+13 und getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von usitec 10.03.11 - 15:34 Uhr

hallo mädels,

bin heute iui+13. meinen es habe ich am 24.02 um 14 uhr ausgelöst und am 25.02 hatte ich um 14 uhr meine iui. ( weiß leider nicht wann mein es genau statt gefunden hat )
habe heute morgen mit einem clearblue digital negativ getestet :-(
lt. kiwu klinik
sollte ich frühestens am 12.03 testen...
meint ihr es war zu früh und ich kann vielleicht doch noch hoffen ????
oder hätte der 25ger test heute schon was anzeigen müssen ?

oh mädels...ich bin so traurig :-(

Beitrag von olga31 10.03.11 - 16:01 Uhr

hallo,

mir geht es ähnlich wie dir. hatte am 24.02 meine iui. bin also iui + 14. wann mein eisprung war, weiss ich auch nicht so genau (müsste so um 25 gewesen sein).
ich hab heute morgen negativ getestet. war kein frühtest.
hab jetzt aber gerade gelesen, das die tests 14 tage nach einnistung aussagefähig sind. einnistung findet so am 5 tag nach eisprung statt.
vielleicht haben wir einfach zu früh getestet.....
ich werd am wochenende nochmal testen, bisschen hoffnung hab ich noch.....

also lass uns nochmal die daumen drücken.....

Beitrag von usitec 10.03.11 - 16:13 Uhr

ich hab mir auch vorgenommen das ich samstag noch mal teste :-)
ich drück dir ganz fest die daumen #klee#klee#klee

Beitrag von yvonnsch73 10.03.11 - 17:14 Uhr

Hallo Mädels
ich sag euch mal was zum Thema testen zu hause!
Ich habe heute morgen PU+13 einen 10er test zu hause gemacht, da war eine gaaaanz schwache linie zu sehen,aber ich war mir nicht mal sicher ob ich mir das einbilde.
Dann war ich zum BT in der klinik und wisst ihr welchen wert die gemessen haben? 203! Also das hätte ja der Test wohl schon anzeigen müssen. Dienstag hatte ich auch mit einem 10er negativ getestet.
Also, ich sag mal - bis BT ist nix verloren!
Drücke euch alle Daumen!
Y.:-D

Beitrag von schnegge-79 11.03.11 - 07:03 Uhr

Wünsche euch allen noch viel Erfolg.

Bei mir ist gestern Abend nach unserern 4. IUI meine Mens gekommen, die IUI war auch am 24.2. Hatte mich schon darauf eingestellt, deshalb trifft es mich dieses Mal nicht ganz so sehr. Fühle mich so unendlich leer und kraftlos......

schnegge-79