Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cabardi 10.03.11 - 15:40 Uhr

hallo ihr lieben
ich bin jetzt in der 7. woche und mir ist dauerübel, kaum eine minute am tag wo mir nicht schlecht ist , mit der müdikeit komme ich mitlerweile klar, brauche nur noch einmal am tag schlafen, aber der rest .....
habt ihr eine idee wie ich das mildern kann?

lg melanie

Beitrag von shiningstar 10.03.11 - 15:52 Uhr

Mir hat es geholfen, wenn der Magen niemals leer war. Immer hatte ich Butterkekse und Zwieback dabei -auch abends vor dem Einschlafen was essen und morgens direkt nach dem Aufwachen (noch vor dem Aufstehen). Viel viel trinken... Viel frische Luft...
Du kannst Dir auch "Sea Bands" kaufen (in jeder Apotheke oder im Internet).

Beitrag von lucas2009 10.03.11 - 15:53 Uhr

Huhu,
mir gehts genauso, leider kenne ich nix was wirklich hilft. Du könntest Nux Vomica Globuli nehmen und darauf achten das dein Magen nie leer ist...

LG Julia ab morgen 8.SSW;-)

Beitrag von oo-yuna-oo 10.03.11 - 18:23 Uhr

Heey

Ich bin in der 10ssw und mir gehts genauso wie dir=(
Nur noch schlecht=(
Also ich kann dich beruhigen du bist nicht alleine=)