Kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 10.03.11 - 15:52 Uhr

Hallo an alle,

mein Mann ist seit Sonntag auf ner Schulung, er kommt aber zum Glück morgen abend wieder nach hause. Ich fühl mich einfach unvollständig und dauernd könnt ich anfangen zu weinen, noch dazu kommt, das ich eigentlich immer etwas angst habe nachts.
Zum Glück bin ich nicht ganz alleine, unser kleiner Sohn (2Jahre) und natürlich unser Bauchzwerg (16 SSW) sind immer bei mir.
Leider sind wir jetzt seit ca. 2 Tagen erkältet und mein Sohn hat seit heute etwas Fieber, wg der Infektion.
Ich bin soooooooooooooooooo froh wenns Freitag ist!!! Meine Hormone fahren Achterbahn.

Danke und sorry fürs #bla

Beitrag von lilo0219 10.03.11 - 16:07 Uhr

hallo,
das kenne ich nur zu gut, mein man ist auch ständig paar tage nicht zu hause wegen seiner arbeit jetzt er seit montag weg und kommt erst sonnrag wieder ich habe aber zuzm glück genau das selbe glück wie du und habe meine zwillis (4jahre) hier bei mir und natürlich meine bauchmaus (27ssw).
aber kopf hoch das schaffen wir schon und morgen ist ja schon wieder alles i.o. bei dir ;-)
lg Nici mit #baby girl 27ssw

Beitrag von kleines2008 13.03.11 - 10:32 Uhr

Danke =)