ES und PMS.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linde-maus 10.03.11 - 15:54 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe da mal ne frage an euch,ich habe in den letzten 2 ÜZ
immer direkt nach dem ES Brustschmerzen wie kurz vor der Mens und sie werden immer
sofort praller. Sind das schon so früh PMS anzeichen? Kann ich trotz
der PMS Schwanger werden,mich verwirrt das alles etwas.
Bin heute ES+11...
Vielen Dank für eure antworten.....#winke
LG Steffi...

Beitrag von mel23012504 10.03.11 - 16:03 Uhr

Huhu, ich hab das auch mei;-)st gehts direkt nach Eisprung los mit den Brustschmerzen mal auch erst eine Woche vor der Mens. ,.. aber ich denke mit dem Schwanger werden oder obs evtl., geklappt hat.. hat das nichts zu tun....