ziehen als wenn mens kommt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 10.03.11 - 15:56 Uhr

hallo ihr lieben schwangeren


habe heute zwischendurch so ein ziehen als wenn die mens kommt#zitter

habe natürlich angst das es wieder eine fehlgeburt wird..
am dienstag wurde blut abgenommen der fa sagte alles i.o..

bin gerade anfang 5ssw..

ist das normal?


glg

Beitrag von kleines2008 10.03.11 - 15:58 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch, das waren die Mutterbänder bei mir.
Mach dir nicht all zu viele Gedanken, wird alles gut sein!

LG, kleines2008

Beitrag von knuddlbear 10.03.11 - 15:59 Uhr

Hallo mahboula!

Erst mal herzlichen Glückwunsch!!#winke
Mach dir keine Sorgen wegen den Schmerzen!! Ist völlig normal. Das sind die Mutterbänder, die sich jetzt dehnen. Schließlich brauch dein Krümel bald ordentlich Platz in deiner Gebärmutter. Aber wenn du es als sehr unangenehm empfindest, dann nimm Magnesium! Hat mir auch immer geholfen! Und solange du keine Blutung hast, ist alles in Ordnung!!

Liebe Grüße

Beitrag von mahboula 10.03.11 - 16:01 Uhr

danke ihr lieben..


also wenn das völlig normal ist dann bin ich ja beruhigt#liebdrueck

Beitrag von lucas2009 10.03.11 - 16:00 Uhr

Huhu,
verstehe deine Sorgen, hatte ja auch zwei Abgänge. ABER das ziehen ist normal. ich hatte das noch bis in die 6.SSW Und jetzt auch immermal wieder

LG

Beitrag von marienkaefer1985 10.03.11 - 16:25 Uhr

Das wirst du immer wieder haben.

Ich hatte es von der 11. bis 12. Woche und dann noch mal in von der 20. bis 21. Woche.

Und es wird sicher noch mal kommen.

Also, keine Sorgen, ist sicher alles gut ;-)