triphasisch? schaut mal bitte.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-josefine 10.03.11 - 15:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943832/570392
Ist meine Kurve nun triphasisch? Ich kenne mich da nicht so gut aus. Ist meine 1. richtige Zykluskurve :-p

Danke #blume

Beitrag von jusi1980 10.03.11 - 16:01 Uhr

Juhu,

also dieses Zick-Zack habe ich heute schon vermehrt gesehen und man könnte ja ein Test morgen wagen...... oder hast du schon getestet ;-)

Beitrag von anna-josefine 10.03.11 - 16:02 Uhr

Hallo!
Habe bei ES+11 einen Test gemacht, war leider negativ! War ja auch blöd so früh zu testen #klatsch

Beitrag von jusi1980 10.03.11 - 16:03 Uhr

Hi,

also ich kann es verstehen...würde es nicht anders machen ;-)

Aber bis jetzt kannst noch Hoffnung haben.

LG#winke

Beitrag von annett-71 10.03.11 - 16:01 Uhr

sieht super aus und jetzt heißt Daumen drücken.

lg annett

Beitrag von majleen 10.03.11 - 16:03 Uhr

Triphasisch ist sie nicht, aber n toller Anstieg. Meine Kurven waren auch immer super und es hat leider noch nicht geklappt.
Viel Glück #klee

Beitrag von anna-josefine 10.03.11 - 16:09 Uhr

Danke! Wünsche dir auch viel Glück!

Beitrag von lucas2009 10.03.11 - 16:46 Uhr

Ne triphassich ist dir nicht.
DRücke dir die Daumen. Du nommst Utro, da sind die Kurven sowieso schwierig, da man nicht weiß ob das Utro die Tempi hoch drückt