15.ssw---Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 10.03.11 - 16:00 Uhr

Hallo...
ich bin zum 2.mal#schwanger und habe damals meinen Sohn in der 17ssw das erste mal gespürt#verliebt
So,nun bin ich seit heute in der 15ssw und ich meine mein Baby schon zu spüren...so ein sanftes streichen im Bauch!
Ist das möglich?Ich bilde es mir NICHT ein;-)

Beitrag von sweety2010 10.03.11 - 16:15 Uhr

Ja das ist möglich...du bildest es dir nicht ein! #huepf
Ein schönes Gefühl #verliebt

LG sweety2010 mit Madame unterm #herzlich (25+6)#verliebt

Beitrag von shoern 10.03.11 - 16:17 Uhr

Jabadabaduhhh#huepf

Beitrag von kaka86 10.03.11 - 16:17 Uhr

Warum fragst du, wenn du dir sicher bist, das du dir das nicht einbildest?!

In dieser SS hab ich den Krümel schon Ende 13. SSW gespürt!

LG
Carina