eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 10.03.11 - 16:02 Uhr

ich habe mal eine frage

wenn ich zyklusschleim beobachte habe ich da automatisch auch einen eissprung oder hatt man auch wenn man keine eissprung hatt zyklusschleim

würde mich auf antworten freuen

danke

Beitrag von majleen 10.03.11 - 16:04 Uhr

Problem ist, daß es auch Frauen gibt, die keinen spinnbaren ZS haben und trotzdem nen ES. Bestes Beispiel ist da Wartemama, die ist jetzt schwanger. ;-)

Beitrag von loli24 10.03.11 - 16:10 Uhr

siehst du das wusste ich nicht hihi

ich habe angst das ich keinen eissprung haben könnte
ich hatte am 10 feb meine peride dan haben wir es die tage versucht
ok nach eineigen tagen hatte ich die ganze zeit so ein ziehen dan brust spannen und so anzeichen ich hätte schwören können ich sei schwanger am 8märz habe ich meine tage bekommen leider
und heute habe ich milchsekret aus der brust gehabt
prolaktin spiegel zu hoch keinen eissprung weis noch nett aber ich meine es mal

ich bin jetzt so unsicher, stell dir vor wenn es so währe #schock

danke für die antwort

Beitrag von wartemama 10.03.11 - 16:12 Uhr

Genau, majleen hat Recht! ;-)

Null ZS und trotzdem immer schön Eisprünge gehabt. :-)

#winke

Beitrag von majleen 10.03.11 - 16:13 Uhr

Und, wie gehts dir? #liebdrueck

Beitrag von wartemama 10.03.11 - 16:17 Uhr

Prima, es könnte nicht besser sein. Überhaupt keine Beschwerden! Hoffentlich geht das so unproblematisch weiter.

Und bei Dir? Pausierst Du gerade?

Beitrag von majleen 10.03.11 - 16:18 Uhr

Freut mich, daß es dir gut geht.

Wir machen gleich die nächste ICSI, da die erste ja negativ war. Warte nur noch auf die Mens. Wäre ja gelacht, wenns nicht mal klappen würde :-p

Beitrag von wartemama 10.03.11 - 16:21 Uhr

Oh, da drücke ich mal die Daumen! #klee

Meine Schwester hatte gestern Punktion, morgen ist der Transfer.... ihre erste ICSI; wäre zu schön, wenn es gleich klappen würde.

Ich freu' mich schon jetzt darauf, wenn Du hier das "positiv" verkündest. #freu

Beitrag von majleen 10.03.11 - 16:22 Uhr

Ja, da werd ichs wahrscheinlich gleich mehrmals posten :-p
Drück deiner Schwester auch die Daumen #pro

Beitrag von loli24 10.03.11 - 16:15 Uhr

ich habe eine 3 jährige tochter wollten jetzt noch ein kind jetzt geht das mit den ganzen problemen los
bei der kl hatte ich überhaupt keine problem
bin gleich beim ersten mall schwanger gewesen und jetzt
das weist du ich habe eigentlich auch gar keine lust auf ständige kontolle hin und her und will gar so viel daran denken aber das geht ja nicht so einfach.
#gruebel

Beitrag von butzi14 10.03.11 - 16:09 Uhr

Also mein Zervixschleim ist nie spinnbar und trotzdem wurde ich schwanger!

LG #herzlich

Beitrag von loli24 10.03.11 - 16:16 Uhr

vielen dank für deine antworten danke

Beitrag von emily86 10.03.11 - 16:10 Uhr

nicht zwangsläufig führt spinnbarer ZS zum ES...

hatte diesen Zyklus mehrere Anläufe und nun
(nachdem die Tempi heute gestiegen ist)
auch wieder spinnbaren #kratz