grüne, gelbe, rote Lebensmittel

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von cat12179 10.03.11 - 16:03 Uhr

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit hier einen Link zu einer Web-Adresse mit der grünen, gelben und roten Liste von Lebensmitteln gefunden.

Leider find ich den Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand helfen? #bitte

LG Cat

Beitrag von gluecksbaerchen80 11.03.11 - 13:50 Uhr

http://www.lebensmittelampel.net/

ist es das?

LG gluecksbaerchen

Beitrag von lula222 11.03.11 - 21:28 Uhr

Ich empfehle Dir den Glyx-Kompass... Dort sind eine Menge LEbensmittel mit diesem Ampelprinzip gekennzeichnet und er passt wunderbar in die Handtasche.
Habe mit der Glyxdiät und dazugehöriger Bewegung (Minitrampolin) 14 Kg abgenommen.

Lg