ebay--ich bin so sauer

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von jolinar01 10.03.11 - 16:04 Uhr

hallo.

nun hab auch ich ein nervtötendes exemplar als käufer.ich habe am 28.2. ein feuerwehrmann kostüm verkauft.der käufer machte kaufabwicklung und am 2.3. schrieb er mir,er habe es voll vergessen,aber eben überwiesen.am 8.3. schrieb ich ihn an,das noch kein geld da ist.es kam keine reaktion.da gestern dann eine woche rum war und keinerlei reaktion kam,eröffnete ich den fall bei ebay.und keine 5 minuten später kam eine antwort,er wäre bei der bank gewesen und die BLZ sei nicht korrekt.und er würde es heute morgen nochmal versuchen.

jetzt bekomm ich ne mail,das er jedesmal den fehler angezeigt bekäme,hätte wohl schon geschaut wegen zahlendreher,aber es sei alles richtig.

ich weiss aber ganz genau das er mich belügt,denn alle 8 anderen käufer nutzten die kaufablwicklung auch und da war das geld nach 3 tagen schon auf meinem konto.

ich glaub das alles nicht.jetzt wo fasching vorbei ist braucht er es wohl nicht mehr,und kommt mir mit so einer geschichte.

habe ihm nun geantwortet das es eine lüge ist,weil wegen den anderen käufer ect.gab ihm nun nochmal eine woche zeit das geld zu überweisen bevor ich es ebay melde.

lg jolinar,die kocht vor wut.