was ist nun besser?warme oder eiskalte Getränke

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kleines-sternlein 10.03.11 - 16:04 Uhr

Hallo!
Ich hab gelesen, gegen cellulite soll gut sein, das man warmes wasser trinkt, zum entwässern oder so..

und zum kalorien verbrennen hab ich gelesen, soll man eiskaltes wasser trinken, damit der körper mehr kalorien verbrennt!


Was ist denn nun richtig?

Ich möchte abnehmen und gegen meine cellulite ankämpfen!


Hoffe auf viele hilfreiche Tipps!


LG
kleines-sternlein

Beitrag von mama-von-marie 10.03.11 - 16:17 Uhr

Das mit dem warmen Wasser & Cellulite hab ich nochnie gehört.

Aber wenn Du was kaltes trinkst, braucht Dein Körper Energie um sich
wieder "aufzuheizen". Das soll wohl Kalorien verbrennen.:-p

Beitrag von schwilis1 10.03.11 - 16:49 Uhr

noch wirkungsvoller als kaltes tirnken ist kalt baden. verbrennt mehr.
Aber generell würde ich sagen, einfach ein wenig sport, das ist auch gegen cellulite richtig gut

Beitrag von pcp 10.03.11 - 19:39 Uhr

Hallo.

Das mit dem kalten Wasser ist ein Mythos. Das belastet den Körper eher als dass es nützt.

Auf jeden Fall ist viel Trinken gut. Und warmes Wasser regt den Stoffwechsel an, das ist eine Tatsache.

Um Cellulitis zu bekämpfen ist Wasser trinken alleine sicher kein Patentrezept. Eine ausgewogene Ernährung kombiniert mit Sport ist das beste.

Konkret eignet sich EMS- oder Power-Plate-Training und Schwimmen am besten.

lg

Beitrag von lunarhase 20.03.11 - 04:19 Uhr

Hallo!

Kein kaltes Wasser extra trinken. Das Wasser muss richtig sein und warm ist es auch gut. Wasser mit Korallenpulver, ads ist echt gut. Überhaupt fpr die Gesundheit und auch Cellulite kann weggehen, weil Cellulitis sind ja "Waservorräte" des Körpers oft. Ich verwende Coral Mine fürs Wasser, das hier http://cci-de.com/beliebsteste-produkte/.

Lg!!