Endloses warten bis morgen Mittag

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von anne87g 10.03.11 - 16:08 Uhr

Nachdem mein HCG am Montag bei 28,5 (ES+14) und ich in der Kiwu erst wieder Montag Termin zum BT hab, habe ich vorhin meine FÄ am Telefon überredet, zu ihr zu kommen zum BT.:-)

Gesagt, getan... Einmal piecksen, schnell noch dem Kurier mitgegeben (war aufen letzten Drücker) und morgen Mittag soll ich anrufen.

Nun werd ich noch bis 18 Uhr arbeiten, nach Hause, in die Wanne und ins Bett damit der Tag vorbei geht. Da merkt man mal wieder, dass ich absolut kein Geduldsmensch bin... Aber wer wäre das in dieser Situation schon?!?

Also weiter hoffen bis morgen Mittag!

LG
Anne (die jetzt noch 2 Stunden Bescheide schreibt#schein)

Beitrag von puntogirl2 10.03.11 - 16:15 Uhr

WOW hört sich doch gut an...

... ich drück dir die Daumen - wäre auch gerne schon so weit , ich hab nächsten Donnerstag einen Termin beiim FÄ und dann evtl BS und dann KIWU klinik...

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von anne87g 10.03.11 - 16:23 Uhr

Danke #liebdrueck

Ich drück dir auch die Däumchen!
Und ne BS ist gar nicht schlimm, aber du weißt danach, woran du bist...

Beitrag von katiti 10.03.11 - 16:54 Uhr

sorry, lese nicht immer und nicht alle beiträge....#hicks
nur wenn es keine mühe macht - beantworten.
Wieso willst du noch mal einen BT machen? 28 ist doch SST, oder?#kratz
Wanne - meinst du baden? Würde ich vielleicht doch lassen, sollte man doch nicht....#schwitz

Beitrag von anne87g 10.03.11 - 17:09 Uhr

Ich hab gehört, ab einem Wert von 20 ist man schwanger.
Aber keiner weiß ob intakt oder nicht.
BT nochmal, um zu wissen, ob das HCG steigt oder gefallen ist. Wenn es fällt, dann kann ich Utro absetzen...