kann man troz steri schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kevinlisamama 10.03.11 - 16:11 Uhr

Hallo Ihr lieben!!

Ich bin jetzt fast 1.Jahr Sterilisiert nach 3 mal kaiserschnitt auch kein wunder, jetzt meine frage were es möglich trozdem Schwanger zu werden ??

Mein Freund meinte ich soll ein test machen weil er meint ich sei Schwanger er habe eine vorahnung .


was meint Ihr wer kennt sich aus

danke schon mal im vorraus

übrigends hab mich nach dem 3 Kaiserschnitt gleich steriliesieren lassen direkt gleich im anschluss wo mein sohn da war

Beitrag von eisblume84 10.03.11 - 16:14 Uhr

Ist wohl nicht unmöglich. Mach doch einfach den Test, dann bist du auf der sicheren Seite.

LG

Beitrag von momfor3 10.03.11 - 16:16 Uhr

Keine Ahnung.

Kenne nur ein Paar aus dem Bekanntenkreis, die nochmal Eltern wurden ungeplant, aber da war ER sterilisiert. Und da kann es ja schon ab und zu mal passieren.
Aber wenn eine Frau sterilisiert ist, hab ich noch nix davon gehört.

Mach doch einfach nen Test und frag bei Gelegenheit mal deinen FA.
Wobei ich hätte mich wohl vorher besser informiert und aufklären lassen...


lg mf3

Beitrag von disasli 10.03.11 - 16:17 Uhr

Hallo!


Also,in einem anderen Forum ist jemand nach Steri schwanger geworden.

Es geht also.

LG

Beitrag von tulpe27 10.03.11 - 16:18 Uhr

Hi,

sowas hab ich heute schon einmal gelesen. Guck mal im Forum "ungeplant schwanger" nach. Da hast du glaub ich eine "Gleichgesinnte" :-)

lg

Beitrag von beat81 10.03.11 - 16:23 Uhr

Huhu,
sind die Eileiter denn geclipst oder durchtrennt worden? Die Chance für eine SS besteht ungefähr bei einem von tausend Fällen.

LG beat

Beitrag von kevinlisamama 10.03.11 - 16:44 Uhr

es wurde eine tubensterilisatin bds .mit durchtrennung

Beitrag von anchesen 10.03.11 - 17:34 Uhr

Bei meiner Tante war es auch so. Sie hat dann irgendwie das Krankenhaus verklagt, frag mich nicht, ist schon ewig her. Jedenfalls wurde sie auch schwanger und war fix und fertig! Liebe Grüße! Nadine 37SSW