TU - Kiefer... hat da wer Erfahrungen? Silopo ;-(

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von die-ohne-name 10.03.11 - 16:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß es gibt ne Rubrik namens "Gesundheit.." ich hoffe einfach das hier mehr lesen.

Mein Papa hat seit längerem einen Ulcus am Hals, rechte Seite, dieses Ding wurde immer größer, natürlich is er nicht zum Arzt, wir konnten machen was wir wollten. ( An dieser Stelle brauch ich keinen Zeigefinger, wir wissen das des nicht gut ist)

Vor ner Woche is des nu aufgegangen, Details erspar ich euch .. ein wenig Gewebe war sogar schon nekrotisiert....

Heute hatte er MRT und CT, Biopsie folgen noch....
Was soll ich sagen es is auf jedenfall ein maligner Tumor....Kieferknochen is auch schon infiltriert...

So, da wir nun stark sein müssen hab ich mich nochmals belesen, hoffe nun aber auf Erfahrungen, Austausch oder sonstiges.
Tut auch einfach mal gut es nur zu schreiben.

Sein Allgemeinzustand ist nicht sehr gut, ich habe wirklich Angst um ihn, nächste Woche hat er nen Termin zur Besprechung des weiteren Procedere......er ist doch erst 55j....

Danke fürs zuhören.

Alles Liebe DON

Beitrag von goldengirl2009 10.03.11 - 18:07 Uhr

Hallo,

wende Dich z.B. an diese Stelle:

http://www.krebsinformationsdienst.de

oder hier :

http://www.krebs-kompass.de/

Beide Stellen haben mir vor Jahren sehr gut geholfen.

Gruß

Beitrag von die-ohne-name 10.03.11 - 22:37 Uhr

Hallo,

vielen Dank .

Lg