Herzlichen Glückwunsch, Sie bekommen einen Gorilla! *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanghaibaby 10.03.11 - 16:24 Uhr

...aber vielleicht wächst sich das ja auch noch aus. Sagt zumindest die Ultraschallassistentin ("At the moment only skin and bones. That´s normal. Come back in two months, will be beautiful!").
Wir waren heute zur zweiten großen US-Untersuchung im Krankenhaus und haben festgestellt, dass alles in Ordnung ist. Und: Es wird ein Mädchen! :-D Leider sieht sie momentan noch wie ein Neandertaler aus...#rofl (siehe VK).
Ich hoffe also sehr, dass a) die US-Assistentin Recht hat und b) ich sonst noch diesen Mutterinstinkt entwickle, der mir sagt, dass mein Baby selbstverständlich das schönste ist... :-)
Wünsche Euch noch eine schöne Schwnagerschaft und hoffentlich bessere Bilder von Euren Bauchzwergen!

#winke

Shanghaibaby

Beitrag von bambi85 10.03.11 - 16:34 Uhr

deine fotos im profil sind ja witzig. china ist ja technisch aufm neuesten stand. die haben aber anscheinend an den ultraschallgeräten gespart. trotzdem süß auch wenns gesichtchen net so gut rüberkommt. das ist bestimmt nur ne nicht so gelungene aufnahme

Beitrag von magic84 10.03.11 - 16:36 Uhr

#rofl

Glaub mir, du wirst dein Baby wunderschön finden!

In meiner ersten SS hat mein FA in der 16. ssw mal kurz auf 3d geschalten und unser Baby sah original aus wie Lord Voldemord. #rofl

Heute isser zum knutschen süß. ;-)

LG, Magic mit Robin (19. Monate) und Raphael inside (ssw.32)

Beitrag von wartemama 10.03.11 - 16:43 Uhr

Ich habe gerade herzlich gelacht! #rofl

Ich habe auch so "furchtbare" Bilder von meinem Kleinen zu Hause - aber glaub' mir: Dein Baby wird für Dich das schönste auf der Welt sein!

Dir auch alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von smily-81 10.03.11 - 16:44 Uhr

Ich kann dich beruhigen, zu dieser Zeit sah unser Kind auch manchmal vom Profil her so aus. Ist wahrscheinlich ein komischer Winkel, aus dem die Babies da getroffen werden. Erst bei der Feindiagnostik hab ich einen 'schönen' Babykopf von der Seite als Bild bekommen. Meine Bilder von meiner normalen FÄ sahen zu der Zeit auch teilweise so aus. Ich hab dann gesagt: Wie ein Alien.
Bei meiner Schwester im MuPa waren übrigens auch solche Bilder dabei und ich hab 2 zuckersüße Nichten. ;-)

LG Lydia 36.SSW

Beitrag von kelasa1 10.03.11 - 16:51 Uhr

hihi...unser Zwerg sieht aus,wie ein Dino,mit weit aufgerissenem Maul...:-)