Im Schlaf gelacht *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von erdbeer-hase 10.03.11 - 16:28 Uhr

Hey Mädels, ich muss mal ein SILOPO ins Forum werfen :-D

Unser Hosenmatz hat heute im Schlaf nen kleinen Lachanfall (mit Ton) bekommen :-D #verliebt
Sonst grinst er immer nur so vor sich hin aber heute Nacht hat er richtig gelacht :-)

Er ist heute auf den Tag genau 4 Wochen alt.
Mein Schatz und ich fanden das total süß wie er seine Schnute zum Lachen verzogen hat #verliebt

Schönen Tag euch noch #winke
Grüßle Erdbeer-#hasi & David Jason (4 Wochen) #klee

Beitrag von neroli83 10.03.11 - 16:40 Uhr

Hallo!

Ja, unsere Maus macht das auch hin und wieder, leider immer seltener. Aber gerade eben kam es wieder.
Dafür lässt sie nach jedem Nieser ein "Höhhhhhh!" raus, das ist auch so goldig! #verliebt

Hach, die Kleinen brauchen garnicht viel, um einen rundum glücklich zu machen.....#herzlich

Liebe Grüße,

Neroli mit Finchen *31.12.10