Freu mich so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely834 10.03.11 - 16:28 Uhr

Bin so froh habe gestern und heute jeweils nen Positiven Schwangerschaftstest gehabt, kann es garnicht richtig glauben... juchhu
Aber leider habe ich erst am 22.03. einen FA termin...
Wünsche euch allen viel Glück das es bei euch auch bald klappt
Schicke ganz viele Vieren für alle
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bis bald#winke

Beitrag von isi1709 10.03.11 - 16:33 Uhr

Mach dir keinen Kopf wegen dem späten Termin, vorher würde der FA beim Ultraschall sowieso gar nichts sehen.

Beitrag von lovely834 10.03.11 - 16:40 Uhr

Danke, bei meinem Sohn war es damals auch net anders...
Aber man macht sich schon Gedanken weil man ja noch keine Bestätigung hat, aber das wird schon bin sehr zuversichtlich...#sonne

Beitrag von pauli-viki 10.03.11 - 16:37 Uhr

herzlichen glückwunsch!

Beitrag von mycell25 10.03.11 - 16:48 Uhr

#herzlich en glückwunsch...hast du einZB zum mut machen da ;-)???

Beitrag von lovely834 10.03.11 - 16:59 Uhr

DANKE!!!!ZB kann ich leider nicht mit dienen das mit dem ZB haben wir irgendwann überbord geschmissen und haben uns gedacht wenns klappt dann ist gut und wenn nicht ist es halt auch so... und es hat geklappt... Einfach freier vom Kopf werden und sich nicht so drauf versteifen da es manchmal wircklich Kopfsache ist und wir hatten das anderthalb Jahre...
Viel Glück#klee