ZB runde...wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 10.03.11 - 16:30 Uhr


Hallo,hatte gestern meinen ES....ganz dolle gespührt.Der linke ES der zieht hoch bis zum magen.....der rechte eierstock etwas weniger.Na dann zeigt mal her eure ZB's.Viel glück#liebdrueck an alle.LG



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/572297

Beitrag von cala81 10.03.11 - 16:41 Uhr

Na dann drücke ich dir ganz doll beide Daumen für die kommenden Tage und viel Spaß beim Hibbeln. ;-)

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931919/570610

LG
Anja #herzlich

Beitrag von loredana73 10.03.11 - 16:44 Uhr

Hi,sieht gut aus.Viel Glück.#kleeLG

Beitrag von tanzprinzessin 10.03.11 - 16:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930474/569331

Die Tempi sieht ja auch schon richtig nach ES bei dir aus, dann drück ich mal die Daumen das die Tempi schön hochgeht.

Beitrag von josie-lein 10.03.11 - 17:43 Uhr

hi,

bei dir ist soweit gar keine "richtige" hochlage erkennbar !

hm .. evtl. liegt es doch an der krankheit und die temp klettert langsam !

LG #klee

Beitrag von bussibiene 10.03.11 - 16:47 Uhr

Ui bis in den Magen hats gezogen?Aua.. dann drück ich mal die #pro ...

hier ist mein Zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926351/567245

#winke liebste grüsse

Beitrag von loredana73 10.03.11 - 17:11 Uhr

Hi,sieht super aus.Viel glück.LG

Beitrag von peg900 10.03.11 - 17:56 Uhr

hat sich dein ES verschoben diesmal? tempi ist jetzt schön in hochlage.

der eingetragene ES war sicher zu früh, oder?

lg peg

Beitrag von schatzisengelchen 10.03.11 - 16:48 Uhr

hier meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4

#winke

Beitrag von josie-lein 10.03.11 - 17:43 Uhr

Deinem ZB nach ist noch kein ES erkennbar , machst du z.zt Ovus?


Wie lang sind deine Zyklen denn sonst?

LG #klee

Beitrag von schatzisengelchen 10.03.11 - 17:48 Uhr

ne momentan mach ich keine ovus mehr weil ich nächste wo meine mens bekommen sollte.die neuen kommen morgen oder sonnabend.

hoffe das nächsten monat alles passt und der Es kommt

#winke

Beitrag von josie-lein 10.03.11 - 17:49 Uhr

Meinst du die Mens kommt ? Dann war wohl diesen Monat kein ES ?

Wie lang sind deine Zyklen denn sonst? Hast du sonst regelmäßig einen ES ?

LG

Beitrag von schatzisengelchen 10.03.11 - 18:02 Uhr

ja mess erst den 4 monat und die andern hat ich nen Es und die höhst tempi lagt dann bei 37,0.

also 30-35 tage war so der durchschnitt.und der Es ist so zwischen 18-22 zt.

Beitrag von delia1178 10.03.11 - 16:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944152/572570

Ich mach mit, da ich heut meine Balken bekommen hab, kann ich mein ZB auch mal herzeigen.

Wer mag, gibt gern Kommentare zu meinem ZB ab.

LG
Delia

Beitrag von laluna1986 10.03.11 - 17:45 Uhr

steigt doch schön

Beitrag von josie-lein 10.03.11 - 17:45 Uhr

Hi,

machst du Ovus?
Dein ES ist schon ziemlich zeitig, ist er sonst auch um den 10-11 ZT ?
Dann müsste die Temp. jetzt aber gut ansteigen !

LG #klee

Beitrag von delia1178 10.03.11 - 20:16 Uhr

Hallo Josie-lein,

sorry für die späte Antwort, war seit heut nachmittag nicht mehr online.
Also, ich mache keine Ovus. Ist aber auch erst unser 2ter ÜZ. Ich denke, wenn es nach nem halben Jahr nicht geschnaggelt hat, dann werde ich mal damit anfangen. Dazu kommt, dass mein Mann und ich eine Wochenendehe haben wegen unserer Jobs. Also bleibt uns eh nur das WE zum herzeln#verliebt

Ich bin also auch erst im 2. Zyklus ohne Pille und im ersten waren es tatsächlich nur 23 Tage. Von daher kann das mit dem ES schon so früh möglich sein. Muss sich alles noch etwas einpendeln...

Wünsche dir noch einen sehr schönen Abend#winke

LG
Delia

Beitrag von peg900 10.03.11 - 16:58 Uhr

hi!

ich hab meinen ES diesmal auch ganz stark gespürt. nur bei mir zogs von den leisten bis in den rücken.

ich drück dir ganz fest meine daumen für diesen zyk.

hier mein blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

gglg peg

Beitrag von josie-lein 10.03.11 - 17:46 Uhr

Hi,

sieht gut aus !

Ich denke dein ES war am Sonntag !
Die Bienchen sitzen prima!

Viel #klee

Beitrag von peg900 10.03.11 - 17:50 Uhr

danke #blume! schaut ganz gut aus----mal sehen, ob es auch so bleibt mit der temperatur.

war bei mir noch nie über 37.

jetzt gehts hibbeln wieder los---hoffentlich mit erfolg :-p

lg peg

Beitrag von josie-lein 10.03.11 - 17:52 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen ! #klee

In meinem Glückszylus kam die Temp. auch bis an 37 c heran, sonst nie höher als 36,85 c !

LG #klee

Beitrag von schatzisengelchen 10.03.11 - 17:30 Uhr

keine kommentare??#kratz

schade...dachte das wäre sinn der sache

Beitrag von laluna1986 10.03.11 - 17:42 Uhr

hier ist meine, obwohl habe nicht viel hoffnung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933821/570959

Beitrag von josie-lein 10.03.11 - 17:47 Uhr

Noch ist alles drin !

Ich drücke dir die Daumen das die Temp. jetzt gut steigt und die Bienchen gut gesessen haben !

Viel #klee

Beitrag von laluna1986 10.03.11 - 17:49 Uhr

danke lieb von dir