sie hat sich gedreeeeeeht =)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anico 10.03.11 - 16:40 Uhr

hallöchen :-D

oooooh wie ist das schöööön #verliebt#verliebt#verliebt

lisa hat sich heute mittag vom rücken auf den bauch gedreht #huepf

sie lag auf dem bett. auf dem rücken. ihr papa im bad, ich in der wohnung unterwegs. ich ins zimmer rein, lisa in der seitenlage, ich zu meinem mann: komm mal her, schau dir mal an, wie schön sie schon seitlich liegen kann. er kommt um die ecke, schaut sich lisas werk an und schwubs.... hat sie sich zum ersten mal vor mama und papa gedreht #huepf

ich freue mich total und musste es euch mal eben erzählen #winke

Beitrag von nineeleven 10.03.11 - 17:01 Uhr

Hehe, meiner heute auch!!!

Mein Söhnchen ist heute 3 Mon. und 17 Tage jung und er lag im Laufgitter. Dieses auf die Seite legen macht er schon ne Weile und heute hat's dann geklappt und er war rum. Hat der dann gepumpt, lach. Ich denk mal n paar Tage wirds trotzdem noch dauern bis er es regelmäßig machen kann.

Die Kleinen entwickeln sich so wahnsinnig schnell #verliebt

LG
nineeleven