könnt ihr mir...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von anico 10.03.11 - 16:41 Uhr

gefrierbeutel für den ersten karottenbrei empfehlen????

vielen dank für eure antworten #winke

Beitrag von anico 10.03.11 - 20:49 Uhr

friert denn hier keiner das essen ein?

Beitrag von vifrana58116 10.03.11 - 21:25 Uhr

Ich habe 1l-Gefrierbeutel vom Rossman genommen. Es gibt auch MuMi-Beutel von Playtex. In der Packung sind 120 Stück für 6 oder 7 €. Da hab ich jetzt auch schon Babybrei eingefroren.

Viele nehmen auch Eiswürfelbehälter. Gerade am Anfang futtern die Kleinen ja noch nicht so viel.

Beitrag von anico 11.03.11 - 13:46 Uhr

vielen dank #winke