hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dreifachmama2 10.03.11 - 16:44 Uhr

was kann man machen gegen blähungen in der schwangerschaft.?:-(#stern

Beitrag von vanessa1983 10.03.11 - 16:48 Uhr

Hallo!
Ich kenne das Problem :-p
Fencheltee und Wärmflasche, was anderes gibt es nicht... Und hoffen das es bald aufhört ;-)

LG und alles Gute

Beitrag von dreifachmama2 10.03.11 - 16:50 Uhr

danke werde es mal versuchen

Beitrag von nack-nack 10.03.11 - 16:49 Uhr

Musst mal mit deiner FA absprechen.
Eine Bekannte hatte immer Hefe genommen. Ein Präperat was gegen Durchfall und Blähungen bei Kleinkindern angewannt wird.

Hatte das auch mal bei meinem Sohn, war echt gut. Aber ich weis nicht ob sies damals abgesprochen oder einfach so genommen hatte.

Am besten du fragst deine FA oder Hebamme. Die können meist gute Tipps geben.

liebe grüße