Schutzkleidung für Sommer: Tipps!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinka-sig 10.03.11 - 16:48 Uhr

Hallo

ich bin gerade im Web auf der Suche nach UV-Kleidung für unsere Kleine...werden im Sommer an das erste Mal an den Strand in Urlaub fahren...sie ist dann 1 Jahr...

Könnt ihr was empfehlen?
Langarm besser als Kurzarm, oder?
Zweiteiler oder Einteiler?
Marken?

Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

Tinka-sig + schlafender Wurm ;)

Beitrag von lilalaus2000 10.03.11 - 16:55 Uhr

Bei ErstingsFamily gibts gerade süße Overalls mit Minnie Mouse - so Strand/Badeoveralls mit kurzen Armen und Beinen. Das kann man ja eincremen und dazu noch ein Süßes Käppchen, hinten mit extra Stoff, so verbrennt der nacken nicht.

Kosten für den Strandoverall: 8€

Und bei DM sah ich heute auch T-shirts mit UV-Schutz und so einen süßen Bikini.... mit Oberteil, und Rüschen, zum knutschen süß!

Viel Spaß im Urlaub!