er ist zurück aus der Therapie und nun ist es aus.

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von moony1 10.03.11 - 16:49 Uhr

hallo alle zusammen. hatte mich im Februar hier schon mal gemeldet, weil ich den Verdacht hatte das er in seiner 4 Monatigen Therapie eine Andere hat. Tja und nun ist es aus. Ich ziehe am 01.04.11 aus.
Er hatte seine Therapie am 02.03.11 beendet. Vorher haben wir uns schon tierisch am Telefon gezofft wegen der Anderen.
Er kam heim und meinte ich soll ihm Zeit geben und außerdem wäre es wirklich nur eine ganz harmlose Freundschaft. Sicher doch. Bis zu fünf mal am Tag telefonieren. Zum Telefonieren vor die Tür gehen usw. Irgendwann hats mir dann gereicht und habe seine Handykarte die auf meinen Namen läuft sperren lassen mit dem Hinweis ermöge sich eine Prepaidkarte kaufen. Ab da wurde es weniger. Eines abends kam er in die Küche und meinte, so das wars. Sie hat ihm eine sms geschrieben, dass sie wieder zu ihrem Mann zurück gegangen sei und auch bereits rückfällig geworden ist (alkohol ).#winke

Beitrag von bruchetta 10.03.11 - 16:53 Uhr

Heißt das jetzt, Ihr bleibt zusammen?

Ich meine, weil sich das mit der anderen jetzt erledigt hat...

Beitrag von moony1 10.03.11 - 17:19 Uhr

nein,es ist aus. Er streitet immer noch alles ab und hier fliegen die Fetzen.
Ich hatte auch der Kuh sms geschickt, denn ich habe irgendwie ihre Nummer raus bekommen und die hatte nichts besseres zu tun als sie an meinen Mann weiter zu leiten. Als die noch Kontakt hatten bin ich zufällig ins Wohnzimmer gekommen als die miteinander telefoniert hatten und haben sich über mich halb kaputt gelacht wegen den sms. Ich kam mir vor wie ein Bettnässer, ehrlich. Ich hätte am liebsten losgeheult.
Ich glaube nach wie vor nicht an eine lockere Freundschaft auch wenns vorbei ist bei denen. Als er mir sagte das es das war mit ihr hat er sich bei mir ausgejammert und ist über ihren Ehemann hergezogen, so ein Lackaffe mit Goldkettchen und Lederhöschen und der nimmt doch alles mit was nicht bei drei auf dem Baum ist. Für mich klang das wie Eifersucht, da kann mir einer sagen was er will. Und da soll angeblich nichts gewesen sein ? Hahaha. Nee ich hab den neuen Mietvertrag schon unterschrieben. Ich kann das nicht mehr. Und komischer Weise macht es ihm nicht mal was aus das ich gehe. Er ist wie Eis. Kalt und ohne jegliche Gefühlsregung.#aha

Beitrag von bruchetta 10.03.11 - 17:31 Uhr

Es liest sich so, als wäre es das beste so!

Ich wünsche Dir viel Glück!!

Beitrag von moony1 10.03.11 - 17:35 Uhr

ja das wird es wohl sein. Sonst geht einer von uns beiden vor die Hunde und das werde ich dann sein.#winke

Beitrag von daby01 10.03.11 - 19:01 Uhr

Sei froh! Wünsche dir alles Gute!Denke jetzt mal nur an dich und lass es dir gut gehen!
lg

Beitrag von anke78 11.03.11 - 13:32 Uhr

So sehe ich das auch.

Moony, ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft!!!

LG Anke #blume

Beitrag von kutschelmutschel 10.03.11 - 19:23 Uhr

herzlichen glückwunsch, das du den los bist :-)

wünsche dir für deinen weiteren weg alles gute #liebdrueck