Pilz!!! brauche dringend rezeptfreies Medikament!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von femme78 10.03.11 - 16:50 Uhr

Hallo Leute

habe einen ekelhaften Pilz - mein FA ist im Urlaub und ich will nicht ins Krankenhaus gehen wegen einem Pilz!

kann mir jemand von euch vielleicht ein rezeptfreies Medikament empfehlen?
ich dreh sonst noch durch... es juckt und juckt

danke für eure Hilfe!!!

Beitrag von chiccy283 10.03.11 - 16:51 Uhr

CANESTEN
Gibts auch als 1 Tages-Kur mittlerweile.
Eine Tablette zum Einführen und Salbe dazu...

Beitrag von gypsi1978 10.03.11 - 16:52 Uhr

die Salben für Vaginalmykosen müssten mitlerweile alle Rezeptfrei sein, geh einfach mal in die Apotheke die haben bestimmt was passendes

Beitrag von wartemama 10.03.11 - 16:53 Uhr

Kadefungin z.B.

Hoffentlich ist es auch ein Pilz - ich würde es vorsichtshalber immer abklären lassen, bevor ich mir irgendwas einführe.

Gute Besserung! #blume

LG wartemama

Beitrag von grinsekatze85 10.03.11 - 18:48 Uhr

Hallo!

Canifug, Salbe und 3x Zäpfchen für Abends#pro

Hilft bei mir immer....