@ Märzis ... der Pfropf is ab :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetdreams85 10.03.11 - 16:50 Uhr

Huhuhuh #winke

habe heute schon den ganzen Tag nen mega druck nach unten, und nun war ich auf der Toi und siehe da, im Klo-Papier wars. ( sorry fürs genaue Beschreiben, aber es freut mich etwas positives ;-) ). Habe meine Hebi auch angerufen und sie meinte sobald der druck stärker wird soll ich ins KH. Da es mein 5.tes Kindlein ist #verliebt

Lieber wären mir heute nacht Wehen.

Aber morgen habe ich Hebammen-Termin und da soll sie aufjedenfall nach dem MuMu schauen.

gruss sweet + #ei ET - 8

Beitrag von spark.oats 10.03.11 - 16:52 Uhr

sag mal.. wie sieht der eigentlich aus? .. ansich kann der acuh einfach nur glibberig sein, oder? :D

Dir viel Glück und ERfolg für die Geburt #herzlich

Beitrag von sweetdreams85 10.03.11 - 16:53 Uhr

hi,

also der war glibberig mit hellrot ... so wie anfangs mens. ( wabbelpudding ähnlich lach )

hatte das selber noch nie, weil der immer bei der Geburt abging sonst.

Beitrag von spark.oats 10.03.11 - 16:57 Uhr

ich werde wohl dann heute ins krankenhaus müssen... meine frauenärztin nimmt ja nicht ab sondern drückt nur weg... reizend!.. -.-

na ja werde gleich erstmal in die wanne hüpfen und gucken... und wenns schlimmer wird.. muss ich wohl oder übel ins kkh.. :/

Beitrag von sweetdreams85 10.03.11 - 16:58 Uhr

ohje was hast du denn?

Hab gesehen bist erst 34.ssw ...?

Glaubst du bei dir is der Propf ab??? hast du wehen????


lg

Beitrag von spark.oats 10.03.11 - 17:16 Uhr

hab wehen, schon seit samstag, vorhin etwas regelmäßiger und in kurzen abständen, dann aufeinmal jetzt nichts.. also jetzt langsam fängt es wieder an.. weiß langsam auch nicht weiter.. :o

Beitrag von sunshinemami 10.03.11 - 16:59 Uhr

Huhu

bei mir ist er auch gestern über tag abgegangen, habe auch meine hebi angerufen und sie meinte jaaaa supi :)

der propf muss nicht blutig oder braunlich sein, er kann auch einfach gelblich oder klar aussehen!

bei mir zb ist gar kein blut mit abgegangen, ich warte auch auf stärkere wehen!!! :-) alles gute für deine geburt

lg sunshinemami mit babyboy #winke

Beitrag von kika1973 10.03.11 - 17:39 Uhr

hallo

bei mir ging der pfropf schon am letzten samstag ab. sonntag hatte ich einen sehr straken druck nach unten und ständig mensartige schmerzen. dann ab montag wieder ruhig...
hab manchmal zwischendurch wieder dieser druck und leichte mensschmerzen sonst nichts......mal schauen wie es weiter geht :-D

kika ET-7