zurück vom doc wegen mal wieder blutung,aber ein mädelsouting!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 10.03.11 - 16:51 Uhr

hallo mädels,
so ich war mal wieder beim doc,hatte vorhin mal wieder frische blutung, in der hoffnung das man jetzt sieht wo es her kommt ,aber nö! wie immer ratlose ärzte im meinem fall! vermutet wird das es vielleicht vom gebärmutterhals kommt, dass da was immer aufgeht!ob das nun gut ist oder nicht,keine ahnung! aber sicher is sie sich nicht!
jo aber dafür hab ich ein 98 % Mädelsouting bekommen! mein mann und ich waren doch dezent erschrocken weil es die ganzen anderen wochen hieß ein junge! aber gut! meine ärtzin meint sie issich sicher!!! jippi, ich hab mir meiner nächste shoppingbegleiterin selber gebastelt! cool! *lach*
naja, so dann werd ich mal wieder ne weitere runde im meinem leben auf dem sofa liegen und hoffen!
lg an alle

Beitrag von steffken80 10.03.11 - 17:44 Uhr

Ach meno, nicht schon wieder. Aber sieh es mal von der positiven Seite. Zum glück wart ihr am Wochenende nicht shoppen und habt ganz viele dunkelblaue Sachen gekauft. ;-) Mäuschen wollt bestimmt, dass du ihr nen schönen Mädchen-Kinderwagen kaufst. ;-)

Und nun weisst bescheid und nun kommen keine Blutungen mehr.

Wünsch dir nen schönen Abend.

LG Steffken