Windeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von madoxxlee 10.03.11 - 16:53 Uhr

Hallo ihr lieben....
hab da mal eine Frage und zwar trägt mein kleiner Pampers und immer wenn er sich erleichtert und groß macht schwappt es immer hinten raus habt ihr sowas auch oder hat mein kleiner nur das Talent immer so los zulegen das es ihm bis zum nacken steht???Habe schon überlegt eine größe größer zu kaufen aber weiß nicht ob es das Problem löst.#aerger

Beitrag von lilalaus2000 10.03.11 - 16:57 Uhr

Wenn du bei Pampers bleiben willst, dann kannst du auch die Aktiv Fit probieren - oder eben eine Nummer Größer. Für Höschenwiideln ist er sicher noch zu klein....

Ansonsten empfehle ich dir DM bis Größe 2 und ab Größe 3 dann Roßmann :-)

Beitrag von madoxxlee 10.03.11 - 17:00 Uhr

Hallo,
vielen dank ja würd schon gern bei Pampers bleiben die verträgt er super und experimentier nur ungern rum.Dann schau ich das nä mal nach denen.

Lg

Beitrag von schokomuffin88 10.03.11 - 17:57 Uhr

Huhu...

Ich hatte das Problem vor allem bei meinem Großen,
beim Kleinen ist es bis jetzt einmal passiert.

Beim Großen habe ich damals auch Pampers genutzt und habe dann angefangen alle möglichen Marken zu testen. Aber es war überall das gleiche..

Jedesmal wenn er die Windeln voll gemacht hat, stand es ihm bis zum Hals,
er hat einfach zu viel in die Hose gemacht...

Beim Kleinen nutze ich jetzt auch die Pampers, es ist mir bis jetzt erst einmal passiert das es oben raus gekommen ist..

Hoffe konnte Dir weiterhelfen..

LG Schokomuffin88

Beitrag von maerzschnecke 10.03.11 - 17:59 Uhr

An der Windelmarke liegt es sicher nicht :-p.

Ich hatte zwischendurch die Windeln von Aldi Süd probiert, da war es bei meiner Emilia nicht besser. Wenn sie sich einkackt, dann meistens so, dass es entweder hinten raus oder im Schritt seitlich rausschwappt. Das liegt einfach an der Zielgenauigkeit der Kleinen.

Ich habe jetzt die Pampers Baby Dry und finde die sehr gut. Die NewBaby haben nicht soviel aufgenommen.