Hände schmerzen - Wasser???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra878 10.03.11 - 16:59 Uhr

Hallo Kugelbauchis!

Ich habe seit ein paar Tagen echt heftige Schmerzen in beiden Händen. Ich kann sie nicht richtig beugen, weil dann meine Handgelenke schmerzen. Es fühlt sich an, als wenn da irgendwelche Sehnen verkürzt sind. #kratz
Kann das mit Wassereinlagerungen zusammenhängen? Ringe passen mir schon seit ein paar Wochen nicht mehr...

Kennt das jemand?

LG
Sandra & Cedric inside (37. SSW)

Beitrag von sandra878 10.03.11 - 17:03 Uhr

Achja, eine Faust machen ist auch nicht mehr drin... #schein

Beitrag von es-sind-zwei 10.03.11 - 17:08 Uhr

Hallo Sandra.

Ich habe das auch seit 2 Wochen.

Dachte zuerst auch an eine Entzündung.

Bei mir sind es die Wassereinlagerungen.

Es tut echt ganz schön weh.

Meine Ringe kann ich auch nicht mehr tragen.

Aber mir wurde gesagt, das geht nach der Geburt sehr schnell wieder weg.


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 31. SSW

Beitrag von himbeerstein 10.03.11 - 17:29 Uhr

Karpaltunnelsyndrom? #freu Ich habe das seit zwei Wochen und kann nur noch mit Schienen schlafen... :-(

Beitrag von sandra878 10.03.11 - 17:37 Uhr

Merkt man das nicht eher an den Daumen und die Hände kribbeln?