Tempi nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon-maxy91 10.03.11 - 17:01 Uhr

Hallo#winke, Ihr lieben, hab mal eine Frage.... und zwar habe ich heute nur so aus langeweile mal wieder meine Temperatur gemessen und sie lag bei 37,7 grad und das 10 tage nach eisprung...#kratz bin ein wenig verwirrt ob es gut oder schlecht ist für eine ss?? vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen
danke schon mal lg jenny

Beitrag von jusi1980 10.03.11 - 17:03 Uhr

Juhu,

erhöhte Temperatur ist ja gut...aber 37,7 ist ja schon ziemlich hoch ;-)

Beitrag von majleen 10.03.11 - 17:03 Uhr

Morgens vor dem Aufstehen kurz nach dem Auwachen? 37,7? Das wäre ja schon etwas hoch. Ich hab nie mehr als 37,3

Beitrag von leon-maxy91 10.03.11 - 17:06 Uhr

danke euch für die schnellen antworten aber nein ich habe grade so ca vor einer halben std gemessen#hicks... und noch was hab ich eben vergessen eigentlich sollte man ja keinen ZS mehr nach dem eisprung haben hab ich aber..... wirklich ich bin total durcheinander #zitter lg

Beitrag von majleen 10.03.11 - 17:07 Uhr

Dann ist die Tempi normal. Kommt ja immer daruaf an, was du vorher gemacht hast. ;-)

Beitrag von leon-maxy91 10.03.11 - 17:08 Uhr

hmmm... dann werde ich wohl besser noch mal morgen früh direkt nach dem aufwachen messen ...
danke trotzdem

Beitrag von knubbig 10.03.11 - 17:09 Uhr

Ich habe auch ZS und bin 3 oder 4 Tage vor Mens. Tempi heute morgen war 37,2 °C, aber meine Kurve ist ja, wie ich schon geschrieben habe eh für den A......

Naja, also wenn du mitten am Tag misst, ist es aber glaub ich nicht so aussagekräftig, es sei denn du hast bis eben geschlafen. :-D

Beitrag von leon-maxy91 10.03.11 - 17:13 Uhr

;-) nein habe natürlich nicht bis grade geschlafen aber ich habe mal so ein bisschen hier rum geguckt und dann spontan gemessen war wohl keine gute idee ... naja wie gesagt ich messe besser noch mal morgen früh....