Badeanzug: Welches Modell, Farbe etc. ...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schoki910 10.03.11 - 17:06 Uhr

Hallo zusammen,
kurz zu mir:

Mache seit Oktober WW und habe bis jetzt 12kg abgenommen.
Bin aber noch nicht zufrieden, werde so richtig schlank nie sein...
Wiege jetzt bei 1,61m 68kg, d.h. will mindestens noch 7-10kg abnehmen.

Mein Problem sind meine Oberschenkel/Beine, Po und mein Unterbauch seit 2 SS.
Wirklich gefallen tun mir "nur" meine Schultern, mein Dekollte (steh grad aufm Schlauch wie man das schreibt - egal) , Rücken und Gesicht...

Bin ein eher dunkler Typ mit mittellabgen, braunen Haaren...

Welchen Schnitt würdet ihr empfehlen? Welche Farbe? Und wo kaufen?
Möchte dieses Jahr im Urlaub nicht wieder wie ... aussehen...

GlG und Danke!
schoki

Beitrag von mama-von-marie 10.03.11 - 17:22 Uhr

Wie wärs mit Tankini & Pareo?

Wenn Du ein dunkler Typ bist kannst Du zu kräftigen Farben greifen,
bsp. Bordeaux. Ansonsten vielleicht olivgrün?