Ich werd verrückt... *Freu*

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von pupsismum 10.03.11 - 17:07 Uhr

Tach alle zusammen,

ich muss gerade mal meine Freude loswerden!#freu

Letztes Jahr Anfang Juli ist meiner SchwieMu unser Kater - ein herzallerliebster Schmuser - während der Ferienbetreuung weggelaufen.

Plakate und tagelanges Suchen haben nichts geholfen.

Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben, zumal er Spezialfutter benötigt, da er zu Blasensteinen neigt und wir nicht wussten, wie lange er ohne entsprechendes Futter bzw. sonst notwendiger Behandlung durchhält.

Und vorhin... da ruft das dortige Tierheim an... er wurde gefunden (ich weiß noch nichts Genaueres, unser Großer war am Telefon und der hat nicht so genau nachgefragt ;-))! Es geht ihm gut, er ist fit, lässt sich streicheln und morgen können wir hinfahren und ihn wieder nach Hause holen! #huepf#huepf#huepf

Ich freu mich wie Bolle! So eine Überraschung... nach einem halben Jahr... eine Runde #fest#glas für alle!

Glückliche Grüße
pupsi

Beitrag von purpur100 10.03.11 - 17:17 Uhr

ich freu mich mit dir #huepf#freu#winke
Das ist doch mal ne schöne Nachricht!

Beitrag von pupsismum 10.03.11 - 17:28 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von sannymaeusl 10.03.11 - 18:26 Uhr

Oooh ich freu mich so. Das ja mal ne super Nachricht an so nem trüben Nachmittag. #huepf#huepf#huepf

Beitrag von pupsismum 11.03.11 - 08:50 Uhr

Ja, ich kann's immer noch gar nicht glauben. Heute mittag fahren wir hin und holen ihn ab. Ich bin so gespannt. #freu

Beitrag von marina74 11.03.11 - 13:16 Uhr

Ich feier mit dir! Ich freue mich wirklich sehr sehr sehr aus tiefstem Herzen!
Als mein Kater mal 2 Wochen verschwunden war, habe ich so große Ängste ausgestanden, als hätte jemand ein Familienmitglied entführt!!!!
#winke#stern#paket#katze#kerze#herzlich#fest#blume#freu