Schwanger oder nicht ?? Mein Komisches zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jiny1984 10.03.11 - 17:10 Uhr

Alsoooo... eigentlich habe ich das zyklusblatt nur noch so weiter geführt.
Ich habe bereist ein neues angefangen da ich meine mens bekommen habe ! Am Dienstag hatte ich Diese sehr strak und jetzt nur noch sehr schwach. Parallel habe ich trotzdem mein altes Zyklusblatt weitergeführt.

Könnt ihr mir vielicht Tips geben was ich nun tuen soll??
ich finde es aber ehrlich gesagt total unrealistisch, das es geklappt hat.

Mein zyklus war sonst 28 tage, dieses mal 34 Tage


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945289/568567

Beitrag von majleen 10.03.11 - 17:11 Uhr

Eindeutig nicht schwanger. Sorry, aber deine Tempi ist runter und du hast die Mens bekommen. Dass der Zyklus mal länger ist, ist völlig normal. Viel Glück im nächsten Zyklus#klee

Beitrag von jiny1984 10.03.11 - 17:14 Uhr

Jepp, das habe ich mir auch schon gedacht, die tempi liegt genau auf der Coverline und war sogar an einem Tag drunter, ich war nur total irritiert, das jetzt dieses Symbol kam #schwanger

und meine Mens heute schon vorbei ist... mein Hormonhaushalt ist wahrscheinlich total durcheinander. #augen

Beitrag von knubbig 10.03.11 - 17:15 Uhr

Glaub es auch nicht, sorry. Auch ist die Temperatur ja jetzt zuletzt gesunken. Wärst du schwanger, würde sie ja noch oben sein...:-(

Beitrag von majleen 10.03.11 - 17:16 Uhr

Die SS Stempel hab ich sicher in der Hälfte meiner ZBs (hab schon 16);-)

Beitrag von jiny1984 10.03.11 - 17:20 Uhr

Ja dann auf ein Neues ! #huepf

#danke

Irgendwann wird es schon klappen #schwanger !

#winke