Morgen 2ter fa Termin...so nervös

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday2011 10.03.11 - 17:13 Uhr

Hallo zusammen

morgen ist es endlich wieder so weit ich habe meinen nächsten Termin. Das 1. Mal war ich bei 5+4 da und es war alles zeitgerecht. Morgen bei 7+2 hoffe ich so sehr auf einen Herzschlag. Ich bin richtig nervös naja fast etwas ängstlich hoffentlich ist alles gut.

Mein Mann ist zwar auch gespannt versteht aber meine Aufregung nicht und bis jetzt ist er der einzige der von der ss weiß.


Sorry fürs bla#bla bla das musste mal raus.

Liebe Grüße
HappyDay2011

Beitrag von marta1111 10.03.11 - 17:18 Uhr

hey,

dann meld dich morgen mal obs herz blubbert!:)

hab am mittwoch meine 7+5 Termin un bin jetzt auch schon so sehr aufgeregt!

Drück dir die Daumen...
LG

Beitrag von porki-79 10.03.11 - 17:38 Uhr

Ich hab morgen auch meinen 2. Termin. Den ersten hatte ich noch in der KIWUKLI bei 5+6, da war eine FH mit Dottersack zu sehen. Morgen bin ich 7+0 und hoffe auch auf einen Herzschlag. Hab auch ein wenig angst und bin gespannt auf morgen!