Magen-Darm-Grippe! :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tdhille 10.03.11 - 17:16 Uhr

Ich glaub mich hats erwischt. Zumindest hab ich Durchfall!
Wie kann ich meinen Kleinen schützen, bzw. geht das überhaupt wenn ich stille? Hab Angst dass er sich ansteckt!

Lg Tanja

Beitrag von zigeunerlein 10.03.11 - 17:24 Uhr

Indem du ihn stillst, schützt du ihn am meisten... :)
Wir hatten letzte Woche auch Magen Darm... alle, außer der kleine (2 Wochen alt)
Lg
Elly

Beitrag von tdhille 10.03.11 - 17:31 Uhr

Okay!! Hoffe du hast Recht. ;-)

Beitrag von margarita73 10.03.11 - 20:04 Uhr

Ja, sie hat Recht! Ich hatte letzte Woche auch Magen-Darm. Mein Mann hat mir die Kleine tagsüber abgenommen und mir Schmuseverbot erteilt. Gestillt hab ich sie nachts aber, weil ich wusste, dass sie damit Abwehrstoffe tankt. Und genauso war es! Sie hat sich nicht angesteckt. :-)

Gute Besserung!!

Beitrag von kathanguyen 10.03.11 - 19:06 Uhr

Ganz wichtig ist die Hygiene. Immer schön die Hände waschen, vor allem nach dem Toilettengang! Das ist der einzige Schutz..