zykluskalender bearbeiten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gypsi1978 10.03.11 - 17:16 Uhr

hallo

Ich bin wohl zu doof?
ABer wie kann ich denn die Symbole in meine Zykluskurve eintragen? Irgendwie kann ich das nicht anklicken.....

LG

Beitrag von majleen 10.03.11 - 17:18 Uhr

Hmmm, ich weiß nicht, was du meinst.
http://www.urbia.de/user/gypsi1978/services/zykluskalender

Da sollte dann eigentlich die Liste deiner ZBs kommen und du kannst die dann auch bearbeiten.

Beitrag von gypsi1978 10.03.11 - 17:21 Uhr

danke! Hab irgendwie grad auf der Leitung gestanden ;-)
Jetzt hab ich es
#winke