Ab wann Bewegungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausels 10.03.11 - 17:23 Uhr

Hallo!

Meine Zwillinge sind nun in der 19. ssw. Dies ist meine erste Schwangerschaft. Bisher habe ich noch keine Bewegungen gemerkt. Ist das normal? Ab wann kann ich damit rechnen? Bin so gespannt, wie es sich anfühlt. Kann es kaum abwarten!

Beitrag von isi1709 10.03.11 - 17:33 Uhr

also was ich bisher gelesen hab, spreche leider nicht aus erfahrung so ab der 20. woche. Bei einigen jedoch auch schon früher. Brauchst dir also noch keine Gedanken machen.

Beitrag von flummi1988 10.03.11 - 17:57 Uhr

Ich bekomm zwar keine Zwillinge, aber hab meinen Kleinen Schatz in der 21 SSW (20+2) zum ersten Mal richtig gemerkt. Hab allerdings ne VWP

Beitrag von majoon82 10.03.11 - 21:34 Uhr

hab meinen schatz auch erst kürzlich (in der 21.ssw) gemerkt#verliebt