Welche Blutung zählt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna2702 10.03.11 - 17:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem...
Ich hatte am 2.2 meine Menstruation ganz normal und dann am 16.2 eine Zwischenblutung von 5 Tagen.....

Welche Blutung zählt denn jetzt und wann müsste ich meine Menstruation
bekommen???????

Danke#kratz

Beitrag von angi1986 10.03.11 - 17:30 Uhr

du hattest ne eisprungblutung das ist nix schlimmes...hatte ich auch vor paar tagen erste mal. hab mit FA getelt und der sagte ist nit schlimm. war die blutung rot oder braun?
mens müsste ganz normal nach 28 tagen denk ich kommen

Beitrag von luna2702 10.03.11 - 17:33 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort also sowohl rot und braun aber 5 tage mit leichten schmerzen.... also meinst du ich hätte meine mens am 2.3 bekommen müssen?

Beitrag von angi1986 10.03.11 - 17:35 Uhr

hmm also ich hatte nur braun und der FA sagte braun wäre nicht schlimm wäre nur altes Blut aber bei rot weiß ich nicht...wenn es wirklich ne esblutung war hättest du die ganz normal am oder um den 2.3. bekommen müssen denk ich.hab meine noch nicht krieg die erst montag. frag aber trotzdem mal den FA wegen dem roten Blut weiß ich nicht ob das auch ne esblutung ist

Beitrag von regenbogen1983 10.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem wie du,ich habe am 1.2 meine Regel stark gehabt und am 16.2 eine ganz leichte Bluting gehabt..
Naja und jetzt weiß ich nicht wann ich meine Regel bekommen sollte#kratz

Und am 2 oder 3.2 habe ich 2 schwangerschaftsteste gemacht(nur diese stäbchen) waren beide auch negativ#schmoll
Aber Regel noch nicht da.

Beitrag von 1983hanna 10.03.11 - 19:54 Uhr

Ach das ist ja interessant...Wenn man 2 Tage braunes Blut hatte ist das ne Eisprungsblutung?????Ich hatte nämlich vor 17 Tagen eine, nur so übers We...aber mit sehr dollen Kopfweh und gestern rotes Blut also richtig Mens????

Beitrag von angi1986 10.03.11 - 20:29 Uhr

Ist jetzt schwer zu beurteilen weil du ja nicht bei schreibst wann dein ES war und wann deine Mens kommen sollte aber denke eine ESBlutung kann auch nur 2 Tage dauern...hab das zum ersten Mal gehabt und hatte mich schon gefreut aber denke das hat nicht wirklich was mit klappen oder nicht zu tun....