12. SSw und nun ? Wann Termin für FD ? Wo ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 10.03.11 - 17:25 Uhr

Huhu ihr lieben nach meinem gestrigen Termin beim FA hat mich die " doofe Schwester" in der Anmeldung ganz plump gefragt " Und wo gehn se hin zur FD ?

Ich meinte das weiß ich noch nich da ich noch keine Adressen von meiner Ärztin bekommen haben...

Dann schob sie mir widerwillig nen Zettel mit 2 Adressen rüber..

Toll !!!

Wo in Berlin seit ihr zur FD ??

hier mal 2 Links: vllt kennt sie jemand von euch schon und hat Erfahrungen?


Gemeinschaftspraxis Lebek,Liepe.Paulick

http://www.pdmg.de/index.html

Praxis am Kudamm

http://www.kudamm-199.de/practice.php


Danke für eure Infos...

Lg Blonderengel87 mit Mucki #ei 12. Sssw

Beitrag von uta27 10.03.11 - 17:28 Uhr

Hi!
Geh zum Lebek!
Der ist der Hammer!!!
War ich in meinen letzten beiden Schwangerschaften und kann es dir nur wärmstens empfehlen!
Ich bin jetzt auch 12.ssw und werde morgen einen Termin dort vereinbahren!

Liebe Grüße, Uta

Beitrag von traumkinder 10.03.11 - 17:28 Uhr

du rufst da an sagst wie weit du bist und dann sagen sie dir für die richtige woche einen termin ;-) ich hab meinen um die 20. - 21. SSW



#winke

Beitrag von knackundback 10.03.11 - 17:30 Uhr

Hi,

wir waren bei Kudamm 199 fürs Erst Trimester Screening und zur Feindiagnostik.
Waren zufrieden dort.

LG

Miri

Beitrag von lady608 10.03.11 - 17:54 Uhr

Also ich war in der Charite Mitte zur NFM und FD.
Haben über eine halbe Stunde geschallt und ich konnte meine Babys so schön und lange angucken :D

Beitrag von awachen78 11.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo Blonderengel87,

ich bin nächste Woche Freitag bei Kudamm-199. Die Praxis soll einen sehr guten Ruf haben und mein Frauenarzt arbeitet gerne mit ihnen zusammen - obwohl ich aus Potsdam komme und wir hier auch Pränataldiagnostiker haben.

Du musst Dich allerdings mit dem Termin etwas beeilen. Sie machen die NFM am liebsten um 13+0 und als ich meinen Termin vor 5 Wochen ausgemacht habe, war es schon schwierig.

Liebe Grüße

Anita