Wie merkt ihr Schluckauf?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 10.03.11 - 17:27 Uhr

Lese hier sehr oft, dass ihr merkt, dass eure Mäuse Schluckauf haben. Wie fühlt sich das an?

#winke

Jana mit Bauchprinzessin 25+4 #herzlich

Beitrag von aiko.baumi 10.03.11 - 17:33 Uhr

Wenns längere Zeit immer gleichmäßig zuckt oder stößt.. dann hat der kleine Zwerg Schluckauf :-) .. merkst du dann schon .. hat bei mir auch erst relativ spät angefangen :-)

Lg, Maria 39.SSW

Beitrag von woogie 10.03.11 - 17:33 Uhr

Hi Jana,

bei mir fühlt es sich an wie ein regelmäßiges Klopfen alle 2-3 Sekunden und dazu wackelt der Bauch an der Stelle verdächtig.

LG Stephie

Beitrag von bine01081986 10.03.11 - 17:34 Uhr

wie ein gleichmäßiges zucken... wie bei uns erwachsenen auch.
die bauchdecke zuckt bei bei auch immer mit - je nach dem wo er liegt- kann man gut die hand drauf legen... man fühlt es aber eindeutig.
Nur so früh hab ichs noch nicht gespürt... eher am der 30 / 32. rum... schätz ich mal. Kann auch schön nervig sein, wenn man gerade am einschalfen ist ;)

LG