zur ZB runde weiter unten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 10.03.11 - 17:28 Uhr

kriegen die anderen auch eine bewertung oder nur "auserwählte"?

dann startet keine runden, wenn sie eh nicht beantwortet werden----bitte!

lg peg

Beitrag von schatzisengelchen 10.03.11 - 17:35 Uhr

ja voll scheiße hab eben auch schon was dazu geschrieben(hab mich noch zusammen gerissen)

voll nervig sowas. war gestern auch schon nur bei ner anderen...

Beitrag von peg900 10.03.11 - 17:37 Uhr

das scheint es hier öfter zu geben, da wird nur ne runde gestartet, um das eigene ZB von anderen bewertet zu kriegen.

find ich auch echt kacke!

lg peg

Beitrag von schatzisengelchen 10.03.11 - 17:42 Uhr

ja in letzter zeit kommts öfter vor.

sowas geht garnicht.entweder ganz oder garnicht#augen

#winke

Beitrag von bussibiene 10.03.11 - 17:36 Uhr

ich sag dir was zu deinem zb,ok?!#liebdrueck finde dein Zb sieht gut aus,schöner Anstieg und Bienchen sitzen perfekt :-D,jetzt kann das hibbeln losgehen..

#winke lg

Beitrag von inikia 10.03.11 - 17:38 Uhr

Habs mir auch gerade angesehen und finde auch deine Tempi is gut angestiegen :) Leider krieg ichs iwie nicht hin meines in euren Post zu posten^^#klee#herzlich

Beitrag von bussibiene 10.03.11 - 17:42 Uhr

du musst auf dein zb gehen,und dann in der Leiste den Link kopieren und dann hier einfügen..#blume

Beitrag von peg900 10.03.11 - 17:47 Uhr

wollt ich auch grad sagen.

gehst auf ZB im forum diskutieren, markieren, dann kopieren und danach kannst es dann reinstellen.

versuchs mal ;-)

gglg peg

Beitrag von inikia 10.03.11 - 17:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917317/571609

gehts?? ;)

Wenn ja wartet : TATATATA! xD

Beitrag von peg900 10.03.11 - 17:45 Uhr

danke dir :-), mir gefällt es auch bis jetzt! mal schauen, was die nächsten 2 wochen so passiert.

das heißt jetzt aber nicht, dass ich mit diesem thread mein ZB bewertet haben wollte :-)----ich mußte nur mal raus lassen, dass mich sowas anstinkt---zb runden eröffnen und dann nicht beantworten :-[

dir auch alles alles liebe und viel #klee

lg peg

Beitrag von bussibiene 10.03.11 - 17:50 Uhr

ja nein schon klar du hast dich nur bissl aufgeregt :-) aber ich hab auch voll spät erst ne antwort bekommen..und die war nicht soo dolle ;-) da weiss man fürs nächste mal bescheid..

danke,dir auch noch viel#klee

#winke

Beitrag von peg900 10.03.11 - 17:53 Uhr

genau :-p!

aber hast wenigstens eine bekommen. ich mittlerweile auch---nur nicht von der TE----sie hat sich wohl aus dem staub gemacht #kratz

gglg

Beitrag von laluna1986 10.03.11 - 17:47 Uhr

finde ich auch,,,