4 Kilo abgenommen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-85 10.03.11 - 17:29 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe absolut keinen Appetit auf irgendwelche Sachen!

Mich plagt seid einer Woche nun ständig die Übelkeit und bring absolut keinen Bissen Runter.

Hab mich heute in der Früh abgewogen und hab nun schon 4 Kilo abgenommen seid 1 woche!
Ist das schlimm was kann ich essen das ich wieder mehr Appetit habe und mir endlich wieder besser geht???

Habt ihr einen guten Rat?

#kratz

Beitrag von lucas2009 10.03.11 - 17:32 Uhr

Cool gib mir mal was ab...
Ne im Ernst, das ist nicht gut. Wenn deine Übelkeit so schlimm ist das du schon abnimmst, geh zu deiner FA, die kann dir etwas aufschreiben.

Gute Besserung

Beitrag von baby-85 10.03.11 - 17:36 Uhr

ja sie hat mir was verschrieben doch das hilft mir nicht

hab mir jetzt von der apotheke die nux vomica geholt und die helfen mir auhc nicht!

Hab morgen wieder meinen Frauenarzttermin und bekomm morgen hoffentlich bessere Neuigkeiten von meinen Zwergi als letztes mal den es ist sehr sehr klein! :(

Würd so gern was machen aber nur was?????

Beitrag von florenas 10.03.11 - 17:50 Uhr

hatte am anfang der schwangerschaft 6 kg innerhalb 1 woche abgenommen...