Ich werd noch bekloppt... :D *eher Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grachtenela 10.03.11 - 17:33 Uhr

Hallo zusammen :-D euch allen mal was leckeres zu #tasse und #mampf nach Wahl geb :D

Nachdem ich die letzte nacht schon kaum geschlafen hab geht es mir heute den ganzen Tag auch nicht besser. Mir ist schlecht das ich denke ich muss mich übergeben (sry das genaue) aber ich muss es nicht und ich hab den ganzen Tag schon Durchfall. Ich fühle mich aber nicht krank dabei. Also keine Magenschmerzen oder sonstiges nur Rückenschmerzen ^^ und mein Bauch wird halt wie immer schön hart.

Ach was soll´s. Denke dem Bauchwurm geht es gut, auch wenn er heute eher ruhig ist und ich weiß das das alles vorbei ist :D in etwa 2 Wochen :D

Was macht ihr wenn ihr diese Beschwerden habt? Weil es ist schon sehr nervig alle paar Minuten auf Klo zu rennen wenn man sich noch um nen Kind kümmern muss und einem eh schon alles weh tut :D

Sry mein Bla Bla ^^

Lasst euch alle mal #liebdrueck

Beitrag von nack-nack 10.03.11 - 18:26 Uhr

Hey du...ich will dich ja nicht schocken ABER:

Ständig hart werdender Bauch, viel Durchfall, Übelkeit und ein ruhiger Krümel?

Das kann sein (muss aber nicht) das es bei dir vielleicht in den nächsten tagen los geht! Vor allem harter Bauch und Durchfall läuten schon mal ganz langsam den Körper auf die Geburt ein. Und die ältere Generation (unsere Omas) waren früher immer der Meinung das ein paar Tage bevor es los geht die Kleinen ganz ruhig werden um Kräfte zu sammeln.

Wie es auch sei, ich wünsche dir das der Durchfall bald besser wird und du ein ausgegebenes #tasse und #mampf auch geniesen kannst!

aller liebste Grüße!