Und dieses mal werde ich Stillen.........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 10.03.11 - 17:35 Uhr

Huhu,

nachdem ich jetzt mit unserer nr 4 schwanger bin und es definitiv das letzte ist, werde ich mich diesesmal zum stillen entscheiden. #cool

Ich hatte bei den anderen drei irgendwie immer angt davor #schwitz (weiß selbst das dass blöd ist), aber in der letzten zeit grade bei unserer kleinen hatte ich immer das gefühl als hätte ich was verpasst.

Also heißt es jetzt Augen zu und durch.....


Sorry fürs silopo

Beitrag von mama-mia1 10.03.11 - 17:41 Uhr

HAllo,

das finde ich super!!!

wie so hattest du denn Angst? es ist doch soooooo schön udn zusätzlich auch noch praktisch ;)

drücke dir die daumen, dass alles klappt!!! blos keine Angst udn positiv denken!!! :)

GLG

MIA (13.SSW, 2. Kind)

Beitrag von pegsi 10.03.11 - 17:57 Uhr

Da hast Du Recht, Du hast was verpaßt.

Laß Dich auch nicht abschrecken, wenn Ihr Startschwierigkeiten habt. Ich hatte am Anfang etwas Mühe, habe dann aber gut 2 Jahre lang gestillt, und es war wunderschön!

Beitrag von cori1969 10.03.11 - 18:46 Uhr

Herzlichen glückwunsch zu deinem entschluß#liebdrueck
das ist was wunderschönes ich habe 6.Kinder gestillt und berreue es überhaupt nicht sicher am anfang gibt es oft mals start schwierigkeiten ABER da wierd dir bestimmt deine Hebi liebevoll zur seite stehen und wenn sich das stillen eingespielt hat wierst du sehen ssssoooo schlimm ist es garnicht sondern eine gewaltige zeit erleichterung Milchbar raus und ran#rofl
anstatt wasser erhitzen abkühlen lassen flasche vertig machen baby brüllt vor hunger und das alle 4.Stunden rund um die Uhr#schwitz und was besseres als Muttermilch kannste deinem Baby nicht geben
Alles gute und liebe grüße.
Lg.Corinna 19.Woche mit NR 7

Beitrag von paulinka12 10.03.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich bewundere Frauen die so viele Kinder haben#pro

Wie machst du das?
Habe jetzt schon beim zweiten Angst wie das wird mit den Nächten...

Mein kleiner kann nicht alleine Schlafen und wacht noch nachts auf um sich zu vergewissern ob ich noch da bin.

Wie machst du das mit den Nächten????