Clearblue monitor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny2086 10.03.11 - 17:37 Uhr

Welche erfahrung habt ihr mit dem ding gemacht...??? wie schnell seit ihr mit hilfe des cb. schwanger geworden.

Beitrag von blonderengel87 10.03.11 - 17:38 Uhr

Huhu wir haben 7 Monate ohne CBM und wurden nicht schwanger... zu Weihnachten dann geschenkt bekommen und im 2. ÜZ damit schwanger geworden... Was normal ist da der CBM dich im 1. ÜZ "kennenlernt" und im 2. ÜZ hat es dann geschnaggelt ;)

Beitrag von jenny2086 10.03.11 - 17:43 Uhr

das hört sich ja supi an.... das macht ein mut... hab mir den cbm jetzt bestellt. und hoffe das ich auch so ein glück wie du hab....:-):-)

Beitrag von blonderengel87 10.03.11 - 17:47 Uhr

alles klar und viel glück ^^

Beitrag von kitti27 10.03.11 - 17:48 Uhr

1 Jahr ohne CMB, mit CBM direkt 2. Zyklus, und das 2mal!!!!
Also ich empfehle dieses Teil! Spitze!!!!

Beitrag von netti000 10.03.11 - 18:29 Uhr

Im dritten Zyklus, aber es war der erste Zyklus mit CBM :-)

Beitrag von frany84 10.03.11 - 19:35 Uhr

2. ÜZ und 1. Versuch mit dem CBM !!!!! Nix mit kennen lernen ;-)