Streichen vom Babyzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffi-11 10.03.11 - 17:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab jetzt seit Montag mein Outing. Es wird wohl ein kleiner Junge.

Und jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen wie ich streiche. Vielleicht hat ja jemand von Euch Bilder von Kinderzimmern die ihr mir zeigen mögt....

Wäre ganz lieb.

Viele Grüße

Steffi und Krümelchen

Beitrag von canadia.und.baby. 10.03.11 - 17:53 Uhr

Wir haben zwar ein Mädchen , aber ein schönes Grün genommen :)

http://babygirl1109.unsernachwuchs.de/mein_schoenes_zimmer.html

Beitrag von puppenclub 10.03.11 - 17:56 Uhr

#winke,

wir werden vermutlich auch in grün streichen.

Aber was mich noch viel mehr interessiert #schein, wo ist denn deine Wickelkommode her? #verliebt

#danke

Beitrag von canadia.und.baby. 10.03.11 - 18:25 Uhr

Wickelkommode ist von aus dem Welle Cielo set :)

Beitrag von canadia.und.baby. 10.03.11 - 18:25 Uhr

Streichen wir das von ^^

Beitrag von kaka86 10.03.11 - 22:08 Uhr

unser Sohn wird ein Piratenzimmer bekommen!

Wir werden die Wand unterhalb ganz zart hellblau streichen, oberhalb creme und geziert von einer Piratenbördüre!

Habe günstig Piratenbettwäsche ersteigert und haben eine schlichte, blaue Wickelauflage!

Viele werden sagen, dass es das Kind eh nicht interessiert, aber ich möchte mich auch wohl fühlen und mir macht es einfach Spaß alles so herzurichten!

Bilder kann ich dir leider nicht zeigen, denn bis jetzt ist die Idee nur in meinem Kopf, da meine "große" erst in ihr neues Zimmer umziehen muss, bevor wir das Zimmer renovieren können!

LG
Carina

Beitrag von bumm 11.03.11 - 06:45 Uhr

Hallo,

wir bekommen auch einen Jungen und werde die untere Hälfte lindgrün streichen und oben cremefarben :-)

LG
Bumm

Beitrag von victorias 13.03.11 - 12:26 Uhr

Auf jeden Fall eher Sanfte Farben - Hab iwo gelesen, find die Seite leider nicht, mehr blau bis gelbtöne wirken beruhigend auf babys - Knallige Farben sollte man vermeiden.

LG Victoria