ja ja der Nestbautrieb *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maggirockt 10.03.11 - 17:44 Uhr

Huhu,

ich war heut in der Stadt und hab mal ganz spontan Farbe gekauft und vorhin das Zimmer angefangen zu streichen.... #huepf

Kennt ihr das auch, wenn euch was einfällt, muss es gleich in die Tat umgesetzt werden. #rofl Mein zweiter Name ist Ungeduld :-D

LG Maggirockt mit Jannis (6)#herzlich und Bauchprinzessin 27+4#herzlich

Beitrag von antje89 10.03.11 - 17:52 Uhr

oh ja es schießt was in kopf und muss sofort erledigt werden. da kann man nicht warten.
ungeduldig bin ich auch extrem. es muss immer sofort sein. lieber jetzt als zu spät ^^
haben in der 21 oder 22 ssw schon alles bestellt wie kizi, kinderwagen ect.
bin jetzt 30 ssw und haben soweit alles fertig.
leider muss ich mich jetzt gedulden bei dem rest was noch so fehlt. da meine schwägerin erst im februar ein kind bekommen hat und wir danne vtl schon bissl was bekommen ( entbinde im mai)

na mal sehn :)

lg antje mit prinzessin 30 ssw

Beitrag von magiccat30 10.03.11 - 19:27 Uhr

Bei mri hat auch endlich der Nestbautrieb eingesetzt :) Und ja ich kenn das nu willich alles sofort habe! :D

Beitrag von mira24 11.03.11 - 10:56 Uhr

Ich finde das schlimme daran ist, wenn man schon fertig ist will man trotzdem weiter machen. Wir haben das Kizi soweit fertig und auch schon soooo viele Klamotten geschenkt bekommen, aber am liebsten würde ich immer weiter kaufen. Waschen will ich sie dann doch noch nicht- habe ja noch etwas über acht wochen bis zum ET#augen

Bin schon am Wohnung putzen und wie ich mich kenne wird ALLES vor der Geburt nochmal gemacht, dabei gibt es da net mehr viel zu machen#kratz#rofl

Jaja wir lieben Schwangeren

LG Nadine