kann das sein? 12 ssw. 3 ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 10.03.11 - 17:51 Uhr

hallo zusammen

kann es sein das ich schon mein kleiner wurm im bauch spüre?

es ist ja meine 3 ss. und mein sohne mann habe ich schon in der 15 ssw gespürt. also ich weis wie es sich anfühlt wenn das würmen sich im bauch bewegt.
aber ich bin ja jetzt erst in der 12 ssw und glaube schon was zu spüren...
spinne ich?

lieben gruss queenmary+ 12 ssw

Beitrag von lulu300882 10.03.11 - 17:54 Uhr

hallo


also ich spühre mienem Wurm auch schon seit der 12 ssw...mein FA meinte das das sehr sehr gut sein kann...ist mein 2tes Kind

LG

Beitrag von sweetheart83 10.03.11 - 18:23 Uhr

Ging mir auch so, dass ich dachte, dass es nicht sein kann, aber ich habe meinen Zwerg auch schon in dieser Woche gespürt, meine Hebamme meint, dass das durchaus sein kann, wenn man ein gutes Körpergefühl hat und nach 2 Schwangerschaften kann man denke ich sehr gut unterscheiden, ob der Darm blubbert etc. oder ob ein Baby sich meldet!

LG
Nadine mit Paul 3, Manolis 2 und Nele Amalia im Bauch 38.SSW

Beitrag von sophiechen2004 10.03.11 - 18:23 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 11. SSW und war gestern abend auch der Meinung das ich unseren kleinen Wurm gespürt habe ... es ist unser drittes Kind.

Meine FA meinte heute, dass dies nicht möglich sein kann - eher das man merkt das sich die Gebärmutter dehnt!

Liebe Grüße

Simone mit Hamsterchen bei 10 + 3 (11.SSW)

Beitrag von fantasia1982 10.03.11 - 18:35 Uhr

Huhu

Ich bekomme auch mein Drittes, und seid gestern spüre ich auch was, bin in der 10+5 ssw.

Dachte auch, ich spinne, aber dann wird da ja wohl was wahres dran sein.



lg