Kennt jemand eine gute Frauenärztin in Würzburg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyside24 10.03.11 - 17:59 Uhr

Hallo,
ich habe ja eigentlich eine gute FÄ, aber leider erlaubt die meinem Freund nicht mit zu den Untersuchungen zu kommen. Nun suche ich eine, bei der auch das passt;-)

Beitrag von mellihase 10.03.11 - 18:01 Uhr

hi du also ich bin bei der Dr. Baumann Müller beim Hugendubel im Haus die find ich ganz gut und mein mann darf mit rein hat keiner was gesagt
lg melli +Krümel 10+2#verliebt

Beitrag von sunnyside24 10.03.11 - 18:04 Uhr

Echt? Ich bin auch bei ihr und habe gleich so ein Faltblatt bekommen, wo hinten drauf steht, dass das Mitbringen des Partners störend wäre. Hast du sowas nicht bekommen? Ich habe dann gleich nachdem ich das gelesen habe bei der Sprechstundenhilfe angerufen und nachgefragt, die hat mir das dann nochmal bestätigt.
Na da bin ich mal überrascht.

Beitrag von finchen.79 10.03.11 - 21:01 Uhr

Ich bin hier.... http://www.drs-mai-schmitt-mulfinger.de/impressum.php....da hat man alles unter einem Hut, auch für Spezialuntersuchungen. :-)

LG Finchen