Bin NMT+1 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 10.03.11 - 18:02 Uhr

Hall Ihr lieben.

Dachte ja eigentlich das meine Mens schon längst da ist hatte ja schon gepostet das ich mittwoch in den 8 ÜZ starte.
Aber bis jetzt nix in Sicht nur ein ziehen seid Sonntag als ob die Mens kommt.
Werde Samstag testen....;-)

Beitrag von laluna1986 10.03.11 - 18:03 Uhr

hey ist ja super hasse nen ZB, drücke dir die daumen. mein NMT ist montag

Beitrag von melli65 10.03.11 - 18:07 Uhr

nein ich benutze den CB Monitor...
Und du?
Hast Du eins?#klee#winke

Beitrag von laluna1986 10.03.11 - 18:08 Uhr

ja mache dies schon den 2ten monat. hatte im juni ne AS und bin nun wieder im 7ÜZ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933821/570959

Beitrag von shakeyourtime 10.03.11 - 18:21 Uhr

Drück dir fest die Daumen!!! Ich hab morgen NMT und seit 2-3 Tagen schmerzen, seit heute schon relativ doll als seien sie da... aber ich hab wenig Hoffnung...

Beitrag von melli65 10.03.11 - 18:25 Uhr

Das sieht doch gut aus, wann testest du?

Beitrag von shakeyourtime 10.03.11 - 18:28 Uhr

Frühstens Samstag morgen... aber wenn die Mens da noch nicht da ist und die Tempi fällt denke ich warte ich, passiert öfter das meine 2te Zyklushälfte mal 15-16 Tage dauert.